Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Weltturbojugend trifft sich zum 7. Fanshop-Geburtstag

Berufsjugendlich fühlen sich ja genug von uns, das kommende Wochenende zeigt dabei wieder besonders Flagge. Die Turbojugend der Welt fällt in die Hansestadt ein und unser Fanshop auf der Reeperbahn feiert wieder mit. 

Der Sonnabend (1.9.) platzt vor Angeboten und Showacts. Wie immer haben wir ein exklusives Solishirt, dieses Mal zugunsten von Seehilfe.com, die mit dem FCSP im September ein tolles Fußballprojekt auf Sizilien starten. Alle Kuttenträger erhalten Jugend-Rabatte, das Glücksrad dreht sich für alle wie wild und dazu gibt's richtig was auf die Ohren: Ab 17 Uhr Turbomongo (Turbonegro-Cover) und ab 20 Uhr Solowshow (Glamrock).

Wir versprechen Euch: Wie in den letzten Jahren wird es laut-knüppelvoll-einzigartig und spaßig. Und für den Gaumenschmaus bedanken wir uns bei Astra, Salzbrenner, Fritz-Cola und Hella – Prost.

 

(hl)

Anzeige Alt Test 2

Congstar