{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Zu Gast beim VfL Bochum - 950 weitere Karten erhältlich

Weitere 950 Karten erreichen uns in Kürze für unseren Verkauf. Mindestens 4.500 St. Paulianer werden damit in Bochum erwartet.

Der VfL Bochum hat mit dem Sieg gegen die SG Dynamo Dresden am letzten Freitag (28.4.) die Klasse so gut wie sicher erhalten. Aus diesem Grunde stellen uns die Bochumer für unser Auswärtsspiel beim VfL Bochum am Sonntag (21.5., 15:30 Uhr) einen weiteren Sitzplatzblock für unsere Fans zur Verfügung. Die Karten dafür können Heimische ab Donnerstag (4.5., 10 Uhr) frei hier vor Ort am Schalter des Kartencenters erwerben. Wir begrenzen die Abgabe auf vier Stück, werden das aber flexibel handhaben, wenn die Nachfrage hier vor Ort weniger groß ist.

Allen weiter als 50 Kilometer vom Millerntor entfernt wohnenden Nicht-Mitgliedern oder Nicht-Dauerkartenbesitzern, die eine Bestellung abgegeben haben, antworten wir im Laufe dieser Woche, was möglich sein wird.

Weitere Bestellungen von Mitgliedern und Dauerkartenbesitzern wie auch von Nicht-Mitgliedern oder Nicht-Dauerkartenbesitzern nehmen wir noch per E-Mail an auswaertskarten@fcstpauli.com entgegen (eine Anschrift bitte mit angeben). Was wir möglich machen können, darüber werden wir informieren. Nach unserer Einschätzung und Erfahrung werden wir allen Bestellern gerecht, sagen aber auch, dass das ohne Gewähr zu verstehen ist.

Ausführliche und allgemeine Infos zum Auswärtskartenverkauf könnt Ihr HIER nachlesen!

 

Preise

Sitzplatz (Block D): 29 Euro



Stadionplan

 

Euer Kartencenter

Fotos: Witters

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's