Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Signierte Trikots für lebenslange Dauerkartenbesitzer

Hier eine erfreuliche Nachricht für alle Inhaber einer lebenslangen Dauerkarte beim FC St. Pauli: Endlich können wir mit der Ausgabe der Trikots beginnen, die mit Unterschriften gewünscht waren.

Die nun komplett von der Mannschaft signierten Trikots können zu unseren Öffnungszeiten am Kartencenter abgeholt werden. Alle Trikots, die ohne Unterschriften gewünscht waren, können seit dem 6.10. abgeholt werden, wie wir bereits berichtet haben. Bitte einen Lichtbildausweis bei der Abholung vorzeigen.

Wir bitten, die Verzögerung in dieser Saison zu entschuldigen. Leider hat eine Reihe von Umständen den Prozess, in den viele Akteure involviert waren, in dieser Spielzeit so verlangsamt, dass wir erst jetzt mit der Ausgabe der unterschriebenen Trikots beginnen können. Angefangen von der Auslieferung bis hin zur Terminfindung zum Unterschreiben lief es alles andere als ideal. Das soll keine Entschuldigung sein, und wir erhoffen uns für die kommende Saison einen reibungsloseren Ablauf.

Wir danken für Euer Verständnis.

 

Euer Kartencenter

Foto: Witters

 

Anzeige

Congstar