{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

First Sale could be last one - bis zu 20 Prozent auf Trikots und mehr

Nur noch wenige Tage sind es bis zum Rückrundenstart, den viele wahrscheinlich bei diesem Tabellenplatz kaum erwarten können. Um die gute Laune noch ein wenig zu steigern, starten wir schon mal die Angebotsspirale für die Ausstattung der Mannschaft und Funktionsteam.

Trikots und Trainingssachen bieten wir Euch mit Rabatten bis zu 20 Prozent. Einige Schmankerl sind auch dabei, weil einige Artikel bisher nicht im Angebot waren. Ihr werdet sie finden... Aber Achtung! Ob es so reichhaltig ist, wie viele schon immer erwarten, verraten wir nicht. Schnelles Zuschlagen könnte sich auszahlen, einige Teile könnten schneller weg sein, als man erwartet...

Viel Spaß beim Stöbern auf www.fcsp-shop.com und natürlich in beiden Fanshops Eures Vertrauens.

 

(hl)

Anzeige Alt Test 2

Congstar