{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Weitere Tickets für das Heimspiel gegen den VfL Bochum

Weil für das Heimspiel gegen den VfL Bochum (Montag, 18.12., 20:30 Uhr) weitere Gästekarten durch die Fans des VfL Bochum nicht genutzt werden, können diese noch an Fans des FC St. Pauli verkauft werden. Entsprechend gibt es für das Spiel ab sofort noch Stehplätze Nord im Verkauf.

Vorab möchten wir an dieser Stelle informieren, dass das Kartencenter am Freitag (1.12.) nur bis 14 Uhr geöffnet hat!

Für das Spiel gegen den VfL gibt es noch Stehplätze Nord für 12,50 Euro (ermäßigt 9,50 Euro) und ein paar wenige Sitzplätze für 28 Euro (ermäßigt 22,50 Euro). Es können pro Person zwei Karten erworben werden. Weil beim Heimspiel gegen Bochum auf der Nordtribüne mehr Heimfans als sonst zugegen sein werden, empfehlen wir rechtzeitig ins Stadion zu gehen, um lange Schlangen am Einlass zu vermeiden. Das Stadion öffnet um 19 Uhr.

ALLGEMEINE BESTELLINFOS

Telefonische Bestellung

0 18 06 - 99 77 19 (0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz; max. 0,60 €/Anruf aus dem dt. Mobilfunk)

Online-Bestellung

Die Tageskarten können hier gebucht werden: KLICK! Wir bitten um die Nutzung der bekannten Zugangsdaten. Wer Zugangsdaten besitzt, jedoch  sein Passwort vergessen hat, kann im Ticket Onlineshop unter Anmelden die „Passwort vergessen?“-Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen lassen.

Achtung: Bitte Mozilla Firefox oder den Internetexplorer benutzen. Bei anderen Browsern (z.B. Safari) kann es zu Problemen kommen.

Öffnungszeiten Kartencenter

  • Mo., Di., Do. und Fr.: von 10 bis 18 Uhr
  • Mi. und Sa.: von 10 bis 15 Uhr

TICKETHANDEL & TICKETWEITERGABE

Die Weitergabe von Tickets ist nur unter Einhaltung der geltenden Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen (ATGB) möglich, die beim Kauf von Eintrittskarten akzeptiert werden müssen. Ein Weiterverkauf von Tickets über nicht autorisierte Plattformen wie beispielsweise eBay, Viagogo oder eBay Kleinanzeigen ist nicht gestattet und hat zur Folge, dass entsprechende Karten für den Einlass in das Stadion gesperrt werden. Im Verhinderungsfall besteht die Möglichkeit, Karten zum Selbstkostenpreis über die offizielle Ticketbörse des FC St. Pauli anzubieten oder über die AFM-Kartenbörse zu verkaufen.

 

Euer Kartencenter

Foto: Witters

Anzeige

Congstar