{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Mit den Rabauken in das Heide Park Resort

Profitiert von den Sonderkonditionen der FC St. Pauli Rabauken und kommt am Sonntag (26.8.) mit in das Heide Park Resort.

Wir als Rabauken hoffen, dass der ausgiebige Sommer genossen wird, und freuen uns, jeden Rabauken, Fan und Sympathisanten zum großen FC St. Pauli Rabauken-Tag in das Heide Park Resort einladen zu können – am Sonntag (26.8.) wird dieses braun-weiß!

Der Heide Park und wir laden Euch und Eure Freunde, Familien, Verwandte und Bekannte herzlich dazu ein, mit uns am Sonntag (26.8.) den Heide Park zu besuchen und von unseren Sonderkonditionen Gebrauch zu machen. Die Ticketpreise für Dich und Drei weitere Personen, die Du mitbringen kannst, betragen an diesem Tag:

  • Kinder (3 bis 11 Jahre): 18,50 Euro
  • Kinder (ab 12 Jahre) und Erwachsene: 21,50 Euro
  • … statt des regulären Eintrittspreises von 46 Euro

Zur Anmeldung gelangst Du hier: KLICK!

Wir als Rabauken werden ebenfalls vor Ort sein und für einige tolle Überraschungen und noch mehr Action sorgen. Wenn Du dabei sein möchtest, melde Dich an und Du erhältst Deinen persönlichen Voucher (abrufbar über Deine persönliche Live-Informationsseite in der Anmeldebestätigung) von uns.

Diesen kannst Du am Sonntag (26.8.) ab 10 Uhr ausgedruckt an einer Kasse im Heide Park vorzeigen und erhältst die Eintrittspreise für Dich und Deine drei Begleitpersonen zu den genannten Konditionen. Eine gemeinsame Anreise mit uns wird es leider nicht geben. Du musst also selbst an- und abreisen. Der Voucher gilt ausschließlich für den genannten Termin am Sonntag (26.8.)!

Wir freuen uns auf einen aufregenden, braun-weißen Tag im Heide Park Resort und freuen uns über zahlreiche BesucherInnen!

Euer Team der Rabauken

 

(at)

Fotos: FC St. Pauli Rabauken

Anzeige

Congstar