{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Limitierter Kunstdruck zum Heimspiel gegen Union Berlin

Auch zum ersten Heimspiel des Jahres 2019 bringt der FC St. Pauli gemeinsam mit der MILLERNTOR GALLERY (MTG) wieder einen limitierten Kunstdruck heraus. Der Kunstdruck zum Spiel gegen den 1. FC Union Berlin kommt von Alain Welter, aka MOPE. Gesponsert wird der Kunstdruck von Levi's®.

Zum Heimspiel gegen Union Berlin steuert Alain Welter, aka MOPE, den MILLERNTOR GALLERY-Print bei. Dieser ist wie gewohnt für 59 Euro zu haben auf 100 Stück limitiert. Die Kunstdrucke könnt Ihr auch in der Saison 2018/19 wieder über den Online-Fanshop zu erwerben.

Die Erlöse aus dem Verkauf der Siebdrucke gehen weiterhin zu gleichen Teilen an den FC St. Pauli, die teilnehmenden Künstler und die MTG. Gemeinsam mit den Künstlern und der MTG will der FC St. Pauli die künstlerische Vielseitigkeit des Vereins und insbesondere seiner Fanszene zum Ausdruck bringen.

_____

Infos zum Künstler:

Alain Welter, aka MOPE, hat Illustration in Berlin studiert. Durch seinen illustrativen Ansatz spiegeln seine Wandmalereien diesen Einfluss klar wider. Mittels Acrylfarbe und Sprühdose erzeugt Alain ein Universum aus einem lebhaften Zusammenspiel von Charakteren und typographischen Wortspielen. 2017 bis 2018 arbeitete er an seinem bisher größten Projekt “Make Koler Kooler”, bei dem er sein Heimatsdorf Kahler (lux. Koler) in ein ständig wachsendes Urban-Art Museum verwandelte. Kahler ist ein kleines unscheinbares Bauerndorf auf dem Land, im Westen von Luxemburg. Mit der Erschaffung von riesigen Wandmalereien auf Hausfassaden, Schuppen oder Brücken hat Alain mit diesem Projekt dem ganzen Dorf einen kulturellen Mehrwert verliehen. Da seine Kunst in den Straßen von Kahler aufzufinden ist, ist sie für jeden einfach und gratis zu erreichen. Alain hat im Sommer 2018 auch zum ersten Mal an der Millerntor Gallery in Hamburg teilgenommen.

Weitere Infos zum Künstler:

Der Kunstdruck von Alain Welter trägt den Titel "Von der Planke".

Der Kunstdruck von Alain Welter trägt den Titel "Von der Planke".

(hb)

Anzeige

Congstar