{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Limitierter Kunstdruck zum Heimspiel gegen Düsseldorf

Gemeinsam mit der MILLERNTOR GALLERY (MTG) bringt der FC St. Pauli auch in der Saison 2020/21 zu jedem Heimspiel wieder einen limitierten Kunstdruck heraus, so auch zum letzten Spiel des Jahres gegen Fortuna Düsseldorf. Der Kunstdruck wird von Levi's® gesponsert.

Der wie gewohnt auf 100 Exemplare limitierte Kunstdruck kommt von Jerry Drave (mehr Infos unten) und ist ab sofort im Online-Fanshop für 29,27 Euro zu haben. Hier geht's zum Onlineshop!

Die Erlöse aus dem Verkauf der Kunstdrucke gehen weiterhin zu gleichen Teilen an den FC St. Pauli, die teilnehmenden Künstler*innen und die MTG. Gemeinsam mit den Künstler*innen und der MTG will der FC St. Pauli die künstlerische Vielseitigkeit des Vereins und insbesondere seiner Fanszene zum Ausdruck bringen.

Infos zum Künstler:

Jerry Drave ist ein Hamburger Illustrator und Character Designer. Er liebt es Tiere, fantastische Kreaturen und lebhafte Charaktere zu zeichnen - mal naturgetreu, mal stilisiert. Seine Bilder erzählen Geschichten, bringen zum Lachen und regen zum Nachdenken an. Inspiration zieht Jerry vor allem aus Animationsfilmen, Comics und Games. 

Dieser Heimspielprint zeigt den FC St. Pauli Skeleton-Man im Fetch-Spiel mit dem Düsseldorfer Stadtwappentier, dem roten Löwen mit blauer Krone, blauen Krallen und Doppelschweif.  Für seine erste Zusammenarbeit mit der Millerntor Gallery und Viva con Agua malte Jerry im Sommer dieses Jahres ein buntes Bühnenspektakel für das "Festival für Festivals". 

Mehr Infos zum Künstler:

 

Anzeige

Congstar
Under Armour