{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Limitierter Kunstdruck zum Heimspiel gegen Bochum

Der FC St. Pauli und die MILLERNTOR GALLERY (MTG) geben seit Februar 2016 zu jedem Heimspiel einen limitierten Kunstdruck von ausgewählten Künstlern heraus - so auch zum Spiel gegen den VfL Bochum. Gesponsert wird der Kunstdruck von Levi's®

Die Erlöse aus dem Verkauf der Siebdrucke gehen zu gleichen Teilen an den FC St. Pauli, die teilnehmenden Künstler und die MTG. Gemeinsam mit den Künstlern und der MTG will der FC St. Pauli die künstlerische Vielseitigkeit des Vereins und insbesondere seiner Fanszene zum Ausdruck bringen.

Die Kunstdrucke werden immer zum Heimspiel veröffentlicht und sind über den Online-Fanshop zu erwerben. Zum Spiel gegen Bochum steuert Karl Philipp (mehr Infos zu ihm unten) den MILLERNTOR GALLERY Print bei. Dieser ist auf 100 Stück limitiert und wie alle bisherigen Kunstdrucke für 59 Euro erhältlich.


Karl Philipp, geboren in Bremen, sah im Alter von acht Jahren erstmals ein Spiel am alten Millerntor, damals noch in der 1. Bundesliga gegen den Karlsuher SC. Heute lebt er wenige hundert Meter vom Stadion entfernt und ist dem Verein näher denn je. Auf der Gegengerade verfolgt er jedes Spiel und verbrachte den vergangenen Sommer in den Umläufen der Süd und Haupt, während der Vorbereitungen der Millerntor Gallery. Hier gründete sich das Kollektiv 'Tzsche Tzsche' zwischen der Südtirolerin Jila und ihm. Für das Vertrauen den heutigen Heimspielprint gestalten zu dürfen, dankt er dem Team der Millerntor Gallery von ganzem Herzen.

Der Kunstdruck von Karl Philipp zum Heimspiel gegen den VfL Bochum.

Der Kunstdruck von Karl Philipp zum Heimspiel gegen den VfL Bochum.

(hb)

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's