{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Der limitierte Kunstdruck zum Derby-Heimspiel

Gemeinsam mit der MILLERNTOR GALLERY (MTG) bringt der FC St. Pauli auch zum Derby-Heimspiel gegen den Hamburger SV wieder einen limitierten Kunstdruck heraus. Gesponsert wird dieser auch in der Saison 2019/20 von Levi's®.

Der Kunstdruck zum Derby ist natürlich immer eine heikle Sache, da will sich natürlich jeder verewigen. Nach der tollen internationalen Auswahl im Frühjahr durch die Millerntor Gallery haben wir mit dem Duo "Gigi & Amando" genau die Richtigen gefunden, die sich neben Musik, Kultur und eben fortgeschrittener Chemie auch mit Fußball beim FCSP bestens auskennen und die Sache auf den Punkt bringen. Absolute Gewinner - das ist doch ein Motto, unter dem wir uns wohl fühlen. Und wer hier gleich von Omen redet, es ist noch immer Kunst.

Der Kunstdruck ist wie gewohnt für 59 Euro zu haben auf 100 Stück limitiert. Die Kunstdrucke könnt Ihr auch in dieser Saison wieder über den Online-Fanshop zu erwerben. Die Erlöse aus dem Verkauf der Siebdrucke gehen weiterhin zu gleichen Teilen an den FC St. Pauli, die teilnehmenden Künstler und die MTG. Gemeinsam mit den Künstlern und der MTG will der FC St. Pauli die künstlerische Vielseitigkeit des Vereins und insbesondere seiner Fanszene zum Ausdruck bringen.

Der Kunstdruck zum Derby-Heimspiel 2019/20

Infos zum Künstler-Duo "Gigi & Amando":

Geschminkt und pink gekleidet standen sie plötzlich da – woher die beiden stammen, ist der Öffentlichkeit allerdings bis zum heutigen Tage nicht bekannt. Im "Szeneviertel" vermutet man, es sei Hamburg. Sicher ist nur, die Künstler Gigi & Amando verbrachten schon ihre wilden Teenager-Jahre miteinander – und pflanzten die pink-braun-weiß-rot-grün-weiß-grün-roten Wurzeln ihrer gemeinsamen creative Energy.

Ihren künstlerischen Grundstein legten "Gigi & Amando" im Bereich der Rap-Schrift (früher auch bekannt als Graphitty) und sind mittlerweile Stamm- und Star-Gäste bei der Millerntor Gallery und anderen sozialen Kunst-Events von Viva con Agua. Mit ihren PartnerInnen Lotta Continua Maserati Desolati, Cäptn Clepto und Hirsch Donnerwind sind sie über die "KUTTIQUE" mittlerweile auch international bekannt (u.a. Miami Beach). Der Print für das Derby ist bereits der dritte Heimspielprint des Künstler-Duos – diesmal als hochwertiges Giclée.

Weitere Infos zum Künstler-Duo:

 

(hb/hl)

Anzeige Alt Test 2

Congstar