Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Hauptsponsor congstar verlängert Sponsoring vorzeitig um ein Jahr bis 2020

Der FC St. Pauli und sein Hauptsponsor congstar haben ihre Sponsoring-Partnerschaft frühzeitig um ein weiteres Jahr bis zum Ende der Saison 2019/20 verlängert.

Die tolle Neuigkeit wurde den Fans in diesem Jahr auf ganz besondere Art und Weise übermittelt. Der Mobilfunkanbieter congstar ließ die Nachricht über die vorzeitige Vertragsverlängerung am Freitag (10.8.) beim ersten Heimspiel der Saison gegen Darmstadt über die Spielfeld-Banden laufen: „Unsere Liebe spricht Bande – auch in der Saison 2019/20“ und „Wir bleiben stolzer Hauptsponsor des FC St. Pauli!“ konnten die Fans hier lesen.

Das Telekommunikationsunternehmen war bereits in den Jahren 2006 bis 2009 Hauptsponsor der Braun-Weißen und stieg vor vier Jahren erneut als Hauptsponsor ein. Die vorzeitige Verlängerung ist für den FC St. Pauli und seinen Vermarktungspartner U!Sports eine starke Botschaft: „Wir freuen uns ungemein, dass congstar als Hauptsponsor weiterhin an Bord bleibt. Dass congstar wie schon vor zwei Jahren erneut frühzeitig den Vertrag verlängert, ist ein tolles Zeichen an uns und untermauert die außergewöhnliche Partnerschaft, die von Beginn an mit vielen ungewöhnlichen und kreativen Aktionen gefüllt war und natürlich auch weiterhin wird“, erklärte Andreas Rettig, kaufmännischer Geschäftsleiter des FC St. Pauli.

Auch congstar Geschäftsführer Dr. Peter Opdemom freut sich auf das weitere Engagement: „Der FC St. Pauli ist einer der beliebtesten Fußballvereine in Deutschland und für uns ein toller Partner. Wir freuen uns, mindestens bis 2020 Teil der Mannschaft zu sein und versprechen, auch weiterhin alles für ein tolles Fußballerlebnis und den gemeinsamen Erfolg zu geben.“

 

Foto: FC St. Pauli

Anzeige Alt Test 2

Congstar