{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Frühjahr mit Levi's®

In Kooperation mit unserem Freizeitausstatter Levi's® präsentieren wir Euch das Frühjahr 2019. Wie erwartet haben wir uns auf einige Klassiker aus dem Hause Levi's® konzentriert und diese ein wenig "verschönert".

T-Shirts in weiss und schwarz für Weiblein und Männlein werden ergänzt durch Sweatware - hier besonders mal wieder ein Crewneck für alle, die keine Kapuzen mehr wollen. Und für die Frauen noch ein wenig on top der Short und das geringelte Top. Jeansshorts für Männer haben wir bei Levi's® noch nicht entdeckt, da können wir also noch nicht mit dienen. Dafür gibt’s eine 511 Slim Fit und das kann ja nie falsch sein.

Viel Spaß beim Einkauf im Onlineshop sowie in den beiden Fanshops am Millerntor und auf der Reeperbahn. Euch allen natürlich sonnige und frohe Ostern!

 

(hl)

Anzeige Alt Test 2

Congstar