Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Auswärtsdauerkarten und Auswärtstageskarten 2019/2020

Der Run auf die Auswärtsdauerkarte (ADK) für die bevorstehende Saison 2019/2020 war enorm. Immer mehr Fans möchten regelmäßig unsere Auswärtsspiele besuchen.

Verlängert und sich beworben

Bis Freitag (31.5.) konnten Mitglieder und Dauerkartenbesitzer, die in der abgelaufenen Saison eine ADK hatten, diese verlängern. Anschließend haben wir bis Freitag (14.6.) Bewerbungen weiterer Mitglieder und Dauerkartenbesitzer für eine ADK entgegen und sammelten diese vorerst.

_____

Erhöhung der Anzahl der ADK

Wir haben die Anzahl an Auswärtsdauerkarten, in Absprache mit dem Fanladen, noch einmal von 370 in der abgelaufenen auf 440 für die bevorstehende Saison erhöht (425 im Steh- und 15 im Sitzplatzbereich). Leider haben uns auch in diesem Jahr so viele Bewerbungen erreicht, dass wir, analog zum letzten Jahr, ein Vergabekriterium formulieren mussten. Eine Zusage bekommt, wer bis zum 31.12.2017 in den Verein eingetreten ist oder mindestens seit der Saison 2017/18 im Besitz einer Dauerkarte/Jahreskarte Steh Süd ist. Die Zu- und Absagen verschicken wir in der Kalenderwoche 25.

_____

Tageskarten für die ersten Auswärtsspiele inkl. Pokal

Der vorläufige Spielplan wird am Freitag (28.6.) von der DFL veröffentlicht. Infos rund um die Verkaufsmodalitäten der Tageskarten für die ersten Auswärtsspiele folgen nach der exakten Terminierung der Spiele an dieser Stelle. Gleiches gilt für die erste Runde des DFB-Pokal, am Sonnabend (15.6.) ist uns der VfB Lübeck zugelost worden. Für dieses Spiel ist ebenso die taggenaue Terminierung abzuwarten, nach der weitere Infos zum Verkaufsprozedere auf der Homepage folgen. Unabhängig von den Spielpaarungen und den Ansprüchen an die jeweiligen Verkäufe werden wir, aufgrund der Kürze der Zeit, die uns bis zu den Spielen nur zur Verfügung steht, die Karten für die ersten Auswärtsspiele über den Ticket-Onlineshop vertreiben. Weitere Infos über Kontingentgrößen und Vergabekriterien werden wir also nach den taggenauen Terminierungen auf der Homepage jeweils veröffentlichen.

_____

Allgemeine Infos zum Verkauf der Tagesauswärtskarten

Vorab sollte man sich über die allgemeinen Infos zum Verkauf der Auswärtskarten hier informieren. Wer sich die Zeit nimmt, die ausführlichen Hinweise zu lesen und sich dahingehend orientiert, verbessert die Chancen auf Karten. Eine Mitgliedschaft erhöht die Chancen auf Karten. Dauerkartenbesitzer und Mitglieder bekommen zu jedem Auswärtsspiel eine Vorkaufsmöglichkeit (außer bei Auswärtsspielen, wo anzunehmen ist, dass voraussichtlich alle Kartenwünsche erfüllt werden können).

 

Euer Kartencenter

Fotos: Witters

Anzeige Alt Test 2

Congstar